mamis-welt.de ist der Ort für Mamas, die ihre Kinder über alles lieben und immer versuchen alles perfekt zu machen, auch wenn das nicht immer gelingt. Aber nur an seinen Aufgaben und Fehlern kann man wachsen und die Dinge beim zweiten Anlauf besser machen. Daher haben wir diesen Blog ins Leben gerufen um andere Mamas zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hier findest du eine Auflistung von vielen anderen tollen Blogs und unseren Partnern die ebenfalls viel Wissenswertes rund um Kind, Familie und Erziehung zu bieten haben.

Wir sind auch immer dankbar über neue Geschichten aus dem Alltag. Wenn du also Lust hast einen Gastartikel zu schreiben oder du ein Thema kennst über das wir unbedingt einmal aus unserer Sicht berichten sollen, dann schreib uns einfach: postanmamiswelt@gmail.com